Dienstag, 8. August 2006

blöder hund!

hmmmpf... ich war heute mit der megan in bowling green, dort waren wir auch einkaufen.. und da sie vegetarier ist und ich bei ihr im haus also nix gescheites zu essen bekomme, hab ich mir riiichtig viel hackfleisch gekauft, um ne leckere pasta-soße zu machen.. ok, es war etwas seltsam, dass es PUTEN-hackfleisch war, aber dat war mir mal egal..

als wir dann bei ihr @home waren, habe ich das zeug erstmal entfrostet und dann gekocht - was sehr lustig war, denn es sah genauso aus und schmeckte auch wie normales hackfleisch! :) nach ner weile war es richtig gut durch, mit anderen pasta soßen vermischt und auch die nudeln hatte ich schon fertig..

da ich (wie immer) VIEL zu VIEL gemacht hatte, war ich nach ner weile pappsatt, hatte aber noch ne riiiesen portion übrig! die stand, fertig angerichtet, nun im wohnzimmer rum, damit ich sie ggf. irgendwann später noch essen kann.. das war aber wirklich ne RICHTIG ordentliche portion! so im sinne von 200g trocken-spaghetti zzgl. nochmal so viel soße..

als ich kurz ins bad bin und nach 2 min wieder kam, traute ich meinen augen nicht! der HUND ihrer mitbewohnerin hatte den GESAMTEN TELLER LEER GEFRESSEN!!!!!!! er ist auf den tisch gestiegen und hatte ECHT den teller leer gefuttert! .. die sau ;)


die mädels und ich fanden es gleichermassen seltsam als auch lustig - die besitzerin entschuldigte sich tausendmal, aber oh well, whatever! ;)

hmmm.. aber eins weiss ich: ich will niemals hunde haben! die viecher stinken einfach wie die pest und sind übelst schmutzig.. die schwarze couch ist VOLL von weißen hundehaaren! und ich darf hier sogar drauf schlafen.. *yummy* .. ich hätte voll gern ne katze! die sind wenigstens sauber und stinken nicht so :) und sind auch nicht ganz so blöd *lol*

die hunde hier lecken sich ständig an stellen, an denen man(n) sich aus prinzip schon nicht lecken sollte.. der eine kaut zusätzlich noch an seiner hinterpfote, was ihn nicht wirklich intelligenter wirken lässt :P

oh well.. ich habe sehr gut gegessen, aber mit "essen nach hause nehmen" war wohl nix :P aber das ist sicher: in MEINEM haus wirds so bald keine blöden hunde geben! :P tztztz...

Tags: ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol* das mit dem hund kann ich sooo gut nachvollziehen... also dass dir mal keiner in die wohnung kommt :D
viiiiel besser ist doch so ein liebes, kleines katzentierchen wie unser findus, wohlerzogen, sportlich, kastriert, sauber und kuschelig ;D

*lol*

Anonym hat gesagt…

I just like your stories! God bless you in your studies. I am gladly looking foward to the next entries in your blog!

In Christ

Tom

Anonym hat gesagt…

oh ordi katzen können aber auch total blöd und dreckig sein. wir haben ja zwei stück bei uns ist alles voller katzenhaare und die sind so blöd, dass sie gegen türen rennen in den flür S******n und ihr futter nicht finden alsooooo du siehst auch die viecher können total bescheuert sein ^^