Sonntag, 13. August 2006

der geilste campus ever!!! :D

ULAAAAI!!! :D es ist ja sooooooooooo endsgeil hier!! das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! ulai!!! uuuuuuuulai wie hammer wow!!! :D

ich kann nicht beschreiben, wie WOW es hier ist! dazu fehlt mir einfach der wortschatz, und wer mich kennt, weiss, dass ich normalerweise VIEL reden kann! ;D

heute war der letzte tag von "orientation" sozusagen.. es war einfach nur WOW!

gestern haben wir schon ein richtig cooles namensspiel gespielt, bei dem jeder seinen namen und "SEINEN TANZ" vorführen musste, den danach JEDER nachmachen musste! es war echt zum kugeln! ;)

heute morgen trafen wir uns und lernten alle profs kennen.. SEEEHR coole leute! alle selbst als pastoren oder evangelisten tätig.. echt cool! und sau lustig ;) danach gabs gespräche mit profs bei lecker donuts und milch (oder schokomilch)..

gegen 10:30 uhr trafen wir uns wieder in den howdy gruppen und machten ne campus besichtigung (ok, für mich wars etwas langweilig, weil ich schon alles kannte *g*), danach gabs (mal wieder) gratis essen! :) diesmal gesponsort von chick-fil-a..
kostenlose getränke scheinen in der ersten woche wohl normal zu sein.. tonnenweise cola-, fanta- und sprite dosen sowie wasserflaschen (ca. 0,5L) in riesigen, mit eis gefüllten kühlboxen.. die standen einfach überall hier rum!

anschließend machten wir in den howdy gruppen ne zeit für zeugnisse.. es war echt hammer WOW die zeugnisse dieser wundervollen menschen zu hören! ach du kagge.. die leute hier sind SOWAS von wow! ich bin echt beeindruckt! Gott hat GROSSES getan!! ich verliebe mich immer mehr in dieses tolle college hier, leute!!! :))

wir hatten zwischendurch auch immer mal eine oder anderthalb stunden freizeit, wo wir einfach sonstwas machen konnten.. am abend sind wir dann gegen 17 uhr zusammen in ein restaurant gefahren und haben bei Moe's gegessen.. es war echt lecker! aber: VIEL! ich war echt PAPPSATT.. ich glaube, ich werde hier noch riiichtig fett!!

nein, im ernst.. ich beweg mich hier mehr als jemals zuvor in germany.. ich mach mehr sport, laufe sehr viel, jogge oft und so.. aber irgendwie ist jede mahlzeit einfach nur riesig! s schmeckt aber auch alles so hammer lecker hier! ;-9

anschliessend sind wir zu ner kleinen worship session in die boyce chapel gegangen, und ich muss sagen, ich fands einfach nur WOW! das bild hier ist von der SBTS website, aber in wirklichkeit sieht es echt GENAUSO aus! hab mal n foddo mit meiner neuen cam gemacht ;) die sind hier echt hammer am BRENNEN für Jesus! ok, ein bild sagt nichts aus, eine armhaltung auch nicht.. aber einfach diese LIEBE die diese menschen ausstrahlen! zuuu krass!


für eine etwas bessere orientierung für euch, liebe bloggies und blogleser ;) habe ich mal einen campus plan aufgespürt.. ICH wohne in der 17 (mitte oben), und worship sowie howdy groups waren in der 20 (links unten).. kommt mal auf n donut vorbei, wenn ihr mögt ;D


wir beendeten den abend mit ein paar freikarten für eis :) der eis-truck stand schon direkt vor der tür und verschenkte grosszügig rund 200 leckere eis-am-stiel an die studis.. ich hatte "zuckerwatte geschmack" (sehr cool!).. und da ein freund von mir seins nicht wollte, schenkte er mir seinen gutschein, also hatte ich danach noch "bubble gum" (seeeeeeeehr sehr hammer lecker!!).. hihi ;)

der abend klang aus in form von einer grossen garten party.. mehrere netze für volleyball wurden gut ausgelastet genutzt, ultimate frisbee wurde gespielt, viel musik gehört und sich unterhalten.. echt ne super chillige atmosphäre! und man lernte soooooooo irre viele leute kennen! aaach du schreck! aber dazu mehr in nem anderen blog eintrag ;)) morgen gehts erstmal ab zu ner gemeinde von jason, einem meiner howdy leader, und um 17 uhr dann zur sojourn gemeinde, einer gemeinde, bei der ich das gefühl habe, dass DAS meine neue gemeinde wird hier in louisville ;) (ausgesprochen: "Luh'v'l") *g* mehr dazu MORGEN, nachdem ich da war.. (PS: hab grad rausgefunden, dass sie umgezogen sind.. jetzige location: im GERMANTOWN ortsteil von louisville! wiiie passend!! *lol*)

Tags: , , , ,

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Moe's is a pretty good place to eat! I've ate at it once! Have you? I cant read your blog, so I am not sure...lol

ordi hat gesagt…

*g* hey sarah! yeah, i ate there, it really is a nice place :) however: my favorite is mr. gatti's now! whoooow, AWESOME pizza there!! :D

which one's your fav?